Übrigens, wusstest du schon...

...dass die meisten Urlaubsvideos mit packenden Szenen beginnen?

(Noch vier Tage bis zum Beginn meines Praktikums)

Was habe ich die letzten zwei Wochen alles gepackt? Nicht nur die Prüfungen, nein, die habe ich weggesteckt.
Mein Auto ist, nachdem ich dort alles restlos reingestopft hatte, fast aus allen Nähten geplatzt. Ich packte meine Koffer und nahm mit:
- Meine halbe Bibliothek (wer weiss, was die da unten für Bücher haben?)
- Meine gesamte Spielesammlung (wer weiss, was die da unten für Spiele haben?)
- Meine Klamotten
und allen möglchen Kram, den ich in den drei Monaten wahrscheinlich gar nicht anrühren werden. Ich bin krank. Oh nein!!!
Warum packe ich immer ALLES ein, obwohl ich genau weiss, dass ich das alles NICHT brauche und auch NICHT anziehen werde?
Werde ich langsam zu einer Frau? Ich hoffe ja mal nicht...

Auf jeden Fall bin ich jetzt gut vorbereitet und freu mich auf die Zeit in der FeG-Rebland. Hier mal ein Link www.feg-rebland.de das ist die Gemeinde in der ich arbeiten werde.

Grade bin ich bei einer sehr netten Familie, die mich aufnimmt, als wäre ich ihr eigenes Kind, dazu aber bald mehr.


PS: Damit ihr in etwa wisst, wie Joyce und Ich uns fühlen, wenn wir an die Zeit denken, wenn wir getrennt sind, schaut euch das folgende Video an.(einfach draufklicken)
http://youtube.com/v/BvGvJPe3Czo.swf

18.6.08 21:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corrie (19.6.08 13:10)
Hast du das mit dem vielen Zeug einpacken evtl. von deiner Mutter ? hihi
Und mich würde ja mal interessieren, wer in dem Video wer ist; bist du der der draussen ist ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen